Vereinsmeisterschaften 2020

Bei herrlichen Spätsommer Wetter konnten von 10. – 12. September die Finalspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaft ausgetragen werden.

Unter großem Zuschauer Interesse wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Bereits am Donnerstagabend wurde das Herren Doppel Finale angesetzt.

Hier holten sich Stefan Wurhofer u. Christian Hanl in einer klaren Partie gegen Brandstätter Georg u. Beinhundner Gerhard den Titel.

Am Freitag musste im Damen Einzel B Bewerb Haslinger Beate leider w.o. geben und somit stand Schöffmann Sylvia als Gewinnerin fest.

Mixed Club Meister 2020 dürfen sich Daniela Schwaninger u. Stefan Wurhofer nennen. Nachdem sie sich im Finale gegen Sylvia Schöffmann u. Franz Grünbacher durchsetzen.

Am Samstag wurde mit dem Finale des Herren B Bewerbs eröffnet. In einer intensiven Partie konnte sich Christian Hanl mit 6:3, 3:6, 6:4 gegen Hermann Grünbacher durchsetzen.

Das Finale der Damen bestritten wie in Vorjahr Elfi Spitaler und Vierlinger Martina. Hier konnte Elfi ihren Titel von Vorjahr erfolgreich mit 6:0, 7:6 verteidigen. Bei den Herren konnte sich in einem knappen Match ein auf hohem Niveau agierender Grünbacher Stefan mit 7:6,7:6 gegen den Titelverteidiger Wighart Stefan durchsetzen.

Herren Doppel

1. Wurhofer Stefan / Hanl Christian